gerhard_schwamberger-282x300Gerhard Schwamberger wurde 1966 geboren und wuchs im Raum Vöcklabruck auf.
Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung in einem technischen Beruf – hab ich 1996 zur Fotografie gefunden,
die verkürzte Lehre mit Meisterprüfung abgeschlossen und 1997 das Unternehmen „fotografie schwamberger“ gegründet. Damals war ich zur Gänze im Portraitbereich tätig. Seit 2008 beschäftige ich mich vor allem mit den technischen Bereichen der Werbefotografie.
Ich lebe und arbeite in Öberösterreich und betreibe mein Foto- wie auch Mietstudio in Vöcklabruck.

 

 

 

 

Das Studio
Vor allem in der Werbefotografie kommt man nach wie vor nicht ohne Fotostudio aus.
Exakter Lichtführung und Wetterunabhängigkeit sind die großen Vorzüge.
Reine Studiofläche 70 qm – Loungebereich – Besprechungsbereich – Kaffeeküche

 
 
 
1
1